Hammer-of-Darkness-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Horde von 15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horde von 15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sprinkles
Moderator

images/avatars/avatar-1553.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.366.207
Nächster Level: 1.460.206

93.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Horde von 15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gruppe von 15 Spielern sucht grössere Gilde; wir kommen überwiegend vom Egoshooter-Clan http://www.extreme-losers.de - wollen jedoch trotzdem keine eigene Gilde gründen, da wird der Ansicht sind, das in MMORPGs eine vernünftige Gilde um die 30 Mitglieder jeder Level-Range haben sollte; um auch später jederzeit Instanzenruns etc machen zu können.
Warum [HoD]: ich (sprinkles) und K4sper kennen (leider großes Grinsen ) einige HoD-ler schon länger (Cyb, Dna, Sparda) - sei es von WC3 oder von früheren WOW-Betas; der Kontakt ist nie abgerissen und auch der Server wurde zusammen ausgesucht
Was zocke ich am liebsten (Char, Rasse etc.): ist alles dabei
Verbindungsart: ISDN/DSL/Brieftauben

Zitat:
zu euch halt bissl was
humm, da fällt mir rein gar nichts ein, suchen etwas ältere WoWler (nix inwow und so), hätten eigenes Ventrilo, haben einige verrückte WoW-Junkies&Powerlevler dabei, aber auch einige Gelegenheitsspieler; kann sein dass wir auch mehr als 15 sind, wenn noch andere Freunde/Clanmates dazukommen - diese sollten möglichst ohne Umstände mit in die Gilde kommen. 1-2 Officer-Plätze bei unserer Spieler-Masse wären ganz nett, da wir auch doch schon recht organisiert sind.
That's it, wollt ihr uns haben?

14.02.2005 16:56 sprinkles ist offline E-Mail an sprinkles senden Beiträge von sprinkles suchen Nehmen Sie sprinkles in Ihre Freundesliste auf
Cybermaster Cybermaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-262.jpeg

Herkunft: Villingen-Schwenning en

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.644.426
Nächster Level: 74.818.307

173.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, also ich und Dna hättn ja nix einzuwenden, werds nachher dann mit Unholy klären.
Gut wäre dann wenn sich jeder von euch noch im Forum registrieren könnte^^

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
14.02.2005 16:58 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Angel Angel ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Kassel

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.165.868
Nächster Level: 22.308.442

3.142.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui...

aber so ne HORDE von leuten kann ja, der name sagt es schon, eigentlich nur die grandiose horde spielen, oder ?? Augenzwinkern

es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird,
das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen

Klen - lvl60 menschen krieger
14.02.2005 17:27 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein
RalfdasKamel RalfdasKamel ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1247.jpg

Herkunft: Radebeul

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.550
Nächster Level: 19.059.430

2.688.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich will ja niemanden auf den schlips treten aber findet ihr nicht das das familiäre an hod bissi kaputt geht wenn wir gruppen von 15 mann aufnehmen ... ich meine ich hab jetzt schon keine ahnung mehr wer bei uns alles ist ...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
     ..  ..   / o._)                   .---.
    /--'/--\  \-'||        .----.    .'     '.
   /        \_/ / |      .'      '..'         '-.
 .'\  \__\  __.'.'     .'          ì-._
   )\ |  )\ |      _.'
  // \\ // \\           ..,;'RalfDasKamel';,..
 ||_  \\|_  \\_         ..,;'HoD.RDK-MUH';,..
 '--' '--'' '--'

created by the marvellous White

14.02.2005 18:14 RalfdasKamel ist offline Beiträge von RalfdasKamel suchen Nehmen Sie RalfdasKamel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RalfdasKamel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RalfdasKamel: HotDogTM
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.893.928
Nächster Level: 115.413.803

8.519.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo da hat ralf recht.

in wow haben wir so viele neue. wenn jetzt noch 15 leute kommen, dann kennt man nachher vlt die hälfte der leute.

aber andererseits ist es bei wow vlt ja erforderlich so viele leute in ner gilde zu haben... außerdem isses immer wieder lustig wenn man irgendwo rumlatscht und zufällig leute vom clan trifft
(hab gestern darkwing mal zufällig getroffen - wir waren beide so angelenkt, das wir beide verreckt sind oO)

gegen die jungs hätte ich nix, wenn cyber und dna schon ein gutes wort für die einlegen.....

14.02.2005 18:51 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
Baronski Baronski ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-1266.gif

Herkunft: Hamm (NRW)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.140.282
Nächster Level: 13.849.320

709.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sach mal so, nix dagegen und der Famielien dings das kommt doch erst wenn du länger als sagen wir mal 2 Jahre bei Hod bist so wie manche jest schon fast über 5 jahre.

Es ist halt so man fängt was neues an , bekommt neue Leute und man wird sehne wie es wird.

Also von mir mal ein welcome

Las dich überraschen :-)
14.02.2005 18:51 Baronski ist offline E-Mail an Baronski senden Homepage von Baronski Beiträge von Baronski suchen Nehmen Sie Baronski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baronski anzeigen
UnholY UnholY ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-286.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.767.428
Nächster Level: 16.259.327

491.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Ralf hat zwar Recht, was das familiäre angeht, allerdings isses halt auch so, dass wir ein neues Spiel angefangen haben, dass nicht mit sowenigen Leuten auskommt wie beispielsweise ein WC3 Squad.

Nur um ein Beispiel zu nennen haben wir jetzt sagen wir ca. 5 Leute auf lvl 25+, 2-3 leute auf 20+ und der rest ist noch darunter.
Daraus würd sich ergeben, dass die 20+´ler eben nicht mit den 25ern mitkönnen, mit den Leuten darunter aber auch nicht vorwärtskommen.
Also von daher finde ich auch, dass eine wirklich gute Gilde aus mindestens 30 Leuten bestehen sollte für WoW

Ich schließ mich da Baronski an und mein auch, dass wir uns jetzt erstmal alle ein wenig kennenlernen sollten und dann sehen wir weiter.

Also von meiner Seite aus auch ein welcome Augenzwinkern

Bitte erstellt euch alle einen Forenaccount und meldet euch dann im Profil unter der Benutzergruppe WoW Tryout an.

14.02.2005 20:29 UnholY ist offline E-Mail an UnholY senden Beiträge von UnholY suchen Nehmen Sie UnholY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnholY in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Ich würde so oda so vorschlagen das nun erstmal Aufnahmeverbot herrscht, genügend Leute sind ma nun erstmal großes Grinsen

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.
14.02.2005 21:00 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
mohawk mohawk ist männlich
Leader WC3

images/avatars/avatar-1275.gif

B-Net Acc.: hans_im_luck
Herkunft: Wuppertal

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.893.928
Nächster Level: 115.413.803

8.519.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, oder wir nehmen erstmal nur noch leute auf, die wir kennen, oder die uns wirklich weiter bringen

14.02.2005 23:50 mohawk ist offline E-Mail an mohawk senden Beiträge von mohawk suchen Nehmen Sie mohawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mohawk in Ihre Kontaktliste ein
sprinkles
Moderator

images/avatars/avatar-1553.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.366.207
Nächster Level: 1.460.206

93.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sprinkles

Ich kann eure Bedenken verstehen, auch für uns war diese Entscheidung nicht leicht - die meisten von uns kennen sich seit ~4 Jahren online bei xL - viele auch privat; WoW ist seit langem mal wieder ein Spiel, das richtig viele von uns spielen und wir hätten gerne etwas eigenes auf die Beine gestellt - nur wie unholy ja schon richtig festgestellt hat: es macht keinen Sinn mit 10 Leuten, wenn dann doch alle alleine spielen müssen, weil sie verschiedene Level haben. Mehr Leute bedeutet in diesem Fall mehr Zusammenspielen.
Ich bin mir sicher, dass wir uns alle nach eine Zeit des Gewöhnens gut verstehen und noch viel Spass in WoW haben werden.

edit: dazu kommt ja noch das Raid-Endgame von WoW, wenn ich ein paar Monaten mal alle auf Lvl60 sind, mit einer "kleinen" Gilde braucht man Onyxia&Co. gar nicht erst versuchen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sprinkles: 15.02.2005 04:26.

15.02.2005 04:24 sprinkles ist offline E-Mail an sprinkles senden Beiträge von sprinkles suchen Nehmen Sie sprinkles in Ihre Freundesliste auf
Hafti Hafti ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1081.gif

Herkunft: Kölle

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.095.922
Nächster Level: 1.209.937

114.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi. Bin einer von sprinkles 15.

Hoffe wir werden viel Spaß haben beim Pala-Plätten und Bruiser beschützen.
Einige kenne ich ja schon etwas von der Korea-Beta.

Würde ja auch noch mehr texten, aber die anderen leveln schon wieder wech.
btw...richtiges Topic?

15.02.2005 14:56 Hafti ist offline E-Mail an Hafti senden Homepage von Hafti Beiträge von Hafti suchen Nehmen Sie Hafti in Ihre Freundesliste auf
Moderator

jo, richtiges topic Augenzwinkern
Auch du unter Profil-->benutzergruppe->wow Tryout nochmal kurz anmelden, dann wirste fürs forum freigeschaltn Freude

15.02.2005 16:45 Cybermaster ist offline E-Mail an Cybermaster senden Beiträge von Cybermaster suchen Nehmen Sie Cybermaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybermaster in Ihre Kontaktliste ein
Ironwolf Ironwolf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1091.jpg

Herkunft: Freistadt Hamburg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.142.340
Nächster Level: 1.209.937

67.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cybermaster
jo, richtiges topic Augenzwinkern
Auch du unter Profil-->benutzergruppe->wow Tryout nochmal kurz anmelden, dann wirste fürs forum freigeschaltn Freude

Done

15.02.2005 19:45 Ironwolf ist offline E-Mail an Ironwolf senden Beiträge von Ironwolf suchen Nehmen Sie Ironwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironwolf in Ihre Kontaktliste ein
Meteor Meteor ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1110.jpg

Herkunft: nahe Erfurt

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.737.700
Nächster Level: 30.430.899

3.693.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcome Augenzwinkern

"Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität."
(Alfred Hitchcock)

15.02.2005 19:47 Meteor ist offline E-Mail an Meteor senden Beiträge von Meteor suchen Nehmen Sie Meteor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meteor anzeigen
DiggerTT DiggerTT ist männlich
WeltBESTER Karlsson

images/avatars/avatar-846.gif

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.164.425
Nächster Level: 55.714.302

6.549.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Baronski
Ich sach mal so, nix dagegen und der Famielien dings das kommt doch erst wenn du länger als sagen wir mal 2 Jahre bei Hod bist so wie manche jest schon fast über 5 jahre.

Es ist halt so man fängt was neues an , bekommt neue Leute und man wird sehne wie es wird.

Also von mir mal ein welcome

Dito

Habt Spaß bei uns! smile

Btw. ich finde eine Gilde muss aus mind. 40 Leuten bestehen sonst muss man sich ja hinterher immer noch welche suchen für nen raid is ja langweilig! Augenzwinkern
15.02.2005 21:35 DiggerTT ist offline Homepage von DiggerTT Beiträge von DiggerTT suchen Nehmen Sie DiggerTT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiggerTT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiggerTT anzeigen
TheNightShade TheNightShade ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Hamm

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.738.990
Nächster Level: 64.602.553

1.863.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

joa dann ma welcome Augenzwinkern
15.02.2005 22:20 TheNightShade ist offline E-Mail an TheNightShade senden Homepage von TheNightShade Beiträge von TheNightShade suchen Nehmen Sie TheNightShade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheNightShade in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheNightShade: - YIM-Name von TheNightShade: - MSN Passport-Profil von TheNightShade anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hammer-of-Darkness-Board » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung World of Warcraft: Horde von 15